Folien-Cut/Druck auf Textil

Selbstgestaltetes T-Shirt T-Shirt mit Flockfolienprint Beispiel selbstgestaltetes T-shirt

Wir bedrucken alle Textilien (ausser plastifizierte oder

imprägnierte), angeliefert oder aus unserem Sortiment. Motive

als Cut oder Print möglich.

Basis-Textil-Sortiment: T-Shirt Langarm. Shirt Aermellos, Shirt, Hoodie, Zipper- Sweatshirt / Kapuze, etc. Cut auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Print auf Textil: Dein Bild wird gedruckt. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Cut-Flock auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Flock hat eine samtige Oberfläche. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden.

Folien-Cut/Druck auf Textil

Wir bedrucken alle Textilien

(ausser plastifizierte oder

imprägnierte), angeliefert oder

aus unserem Sortiment. Motive

als Cut oder Print möglich.

Basis-Textil-Sortiment: T-Shirt Langarm. Shirt Aermellos, Shirt, Hoodie, Zipper-Sweatshirt / Kapuze, etc. Cut auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Print auf Textil: Dein Bild wird gedruckt. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Cut-Flock auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Flock hat eine samtige Oberfläche. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden.
shop