Folien-Cut/Druck auf Textil

Selbstgestaltetes T-Shirt T-Shirt mit Flockfolienprint Beispiel selbstgestaltetes T-shirt

Wir bedrucken alle Textilien (ausser plastifizierte oder

imprägnierte), angeliefert oder aus unserem Sortiment. Motive

als Cut oder Print möglich.

Basis-Textil-Sortiment: T-Shirt Langarm, Shirt Aermellos, Shirt, Hoodie, Zipper- Sweatshirt / Kapuze, etc. Cut auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Print auf Textil: Dein Bild wird gedruckt. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Cut-Flock auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Flock hat eine samtige Oberfläche. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden.

Wir bedrucken alle Textilien (ausser

plastifizierte oder imprägnierte),

angeliefert oder aus unserem

Sortiment. Motive als Cut oder Print

möglich.

Basis-Textil-Sortiment: T-Shirt Langarm, Shirt Aermellos, Shirt, Hoodie, Zipper-Sweatshirt / Kapuze, etc. Cut auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Print auf Textil: Dein Bild wird gedruckt. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden. Cut-Flock auf Textil: Auswahl aus verschiedenen Farben. Flock hat eine samtige Oberfläche. Das Design wird mit Hitze unter Anpressdruck mit der Textilfaser verbunden.

Folien-Cut/Druck auf Textil

shop